12 von 12 im Februar

Zum ersten Mal möchte ich auch an der lange währenden Blogger*innentradition teilhaben und meine 12 von 12 posten. Das war also mein 12. Februar in Bildern. Ein ereignisreicher, sonniger und wunderschöner Tag.

So here it comes

Frühmorgens

Mein Ausblick beim ersten Kaffee um 5.15 morgens 🙂

Vormittags

Rotkäppchen mit Goodiekorb auf den Weg zur besten Freundin
Samstagsritual mit der Besten

Mittags

Apfelscheibendonuts gezaubert von meinen Mädels
Die Kinder durften heute ein paar Haare lassen – Friseurstudio spielen macht sogar mir Spaß

Früher Nachmittag

Beachfeeling beim Seespaziergang
Traumwetter – da mussten wir natürlich raus

Später Nachmittag

Das erste Konzert für Königstochter Jüngste
Ein paar Fanartikel mussten auch mit – Die Kinder haben sich sogar Autogramme geholt

Abend

Abendritual mit der Jüngsten
Abendritual mit der Mittleren

Zapfenstreich

Alle schnell ins Bett zaubern….

2 Kommentare zu „12 von 12 im Februar“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert