Newsletter Neues vom Dorfleben

“ Es braucht ein Dorf um ein Kind großzuziehen“ afrikanisches Sprichwort

Hol Dir Dein virtuelles Dorf und bekomme mindestens einmal im Monat Post von mir.

Trag Dich hier ein, um meinen Newsletter: „Neues aus dem Dorfleben“ zu erhalten. Elternsein ist nicht immer leicht und wir dürfen uns ständig neu ausrichten und hinterfragen, wo wir stehen. Du wünscht Dir mehr Leichtigkeit im Familienalltag und möchtest Deine Kinder liebevoll durch Gefühlsstürme und Entwicklungsphasen begleiten?

In „Neues aus dem Dorfleben“ erhältst Du exklusive Tipps und Inhalte zum Babyschlaf, Tragen, Windelfrei, Wählerischem Essen bei Kindern und zum bedürfnisorientierten Familienleben im Allgemeinen. Meine Newsletter-Abonnent*innen erfahren stets als erste von anstehenden Terminen und Plänen.

Außerdem erzähle ich Dir auch von meinen Struggles mit Mental Load, Bedürfnisorientierung im Alltag und welche Ansätze mir helfen dabei in Balance zu bleiben

Marketing by

ActiveCampaign

Neues aus dem Dorfleben

Hier meldest Du Dich für meinen Newsletter an.

Marketing von

Neues aus dem Dorfleben

Meine Datenschutzerklärung findest Du hier.