Primababy-Kurs

entwickelt vom artgerecht Projekt

Du wünscht Dir ehrlichen Austausch mit anderen Eltern?

Du hast so viele Fragen und Unsicherheiten zum Umgang mit dem Baby und seiner Entwicklung?

Du möchtest Anregungen für den Alltag mit Baby?

Du wünscht Dir Exklusivzeit mit Deinem Kind?

Dann bist Du in diesem Kurs richtig!

6 Kurseinheiten a 90 Minuten. Wir singen zu Beginn und Ende und sprechen über Themen rund ums erste Jahr mit Kind wie Tragen, Stillen/achtsames Füttern mit der Flasche, Babyschlaf, Bindung etc.

Als zertifzierter artgerecht Coach für Baby, Babyschlaf, Windelfrei und Kleinkind und Erzieherin stehe ich Dir mit meinem Fachwissen zur Verfügung. Wir sprechen in den Kursstunden darüber, was bei Euch und Euren Babys gerade an Entwicklung passiert und wie wir das Kind unterstützen und es uns auch leichter machen können.

Wir treffen uns ab 11.04.2024 Donnerstags um 9.30 Uhr in der Nachbarschaftshilfe Neufahrn im Lohweg 25.

Kosten: 90 Euro

Melde Dich hier verbindlich an und sichere Dir einen von 8 Plätzen.

    Verbindliche Anmeldung:

    Rechnungsstellung erfolgt kurz vor Kursbeginn.